02941 - 7469265

Über uns

1999 absolvierte ich meine Ausbildung als Gärtner in der Fachrichtung Baumschule. Seitdem sammle ich täglich neue Berufserfahrungen im Garten- und Landschaftsbau. Immer wieder überrascht mich die die Vielseitigkeit meines Berufsfeldes: Im Garten- und Landschaftsbau gibt es auch nach vielen Jahren im Beruf immer wieder neue und spannende Aufgaben und Herausforderungen, denen ich mich mit großer Freude widme. Mein Berufsweg führte mich schließlich in die berufliche Selbstständigkeit.

Ich absolvierte von 2005 bis 2007 die Fachschule für Agrarwirtschaft in Münster-Wolbeck und schloss sie als Staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt und Gärtnermeister der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau erfolgreich ab. 2009 gründete ich das Einzelunternehmen Philipp Morley Garten- und Landschaftsbau. Seit dieser Zeit begleitet mich ein wachsender Kundenstamm in Lippstadt und Umgebung. Heute ist mein Garten- und Landschaftsbauunternehmen anerkannter Ausbildungsbetrieb und ich beschäftige fünf Angestellte, darunter einen Auszubildenden und einen Jahrespraktikanten.

Zu meinem Unternehmen gehört ein zentral gelegener und gepflegter Baubetriebshof, er dient als Lagerstätte für Schüttgüter und Betriebsstoffe. Mein Betrieb hat außerdem einen gut ausgestatteten modernen Fuhr- und Maschinenpark.